Foto von Dominik

Dominik, angenehm!

Hameln hat eine zauberhafte Innenstadt und ist einfach eine nette Stadt, in der es sich gut arbeiten lässt. Für mich ist die Verkehrsanbindung, z.B. ins Ruhrgebiet, perfekt. Außerdem hat Hameln ein riesiges Entwicklungspotential für Co-Working. Vernetzung von Unternehmen wird immer wichtiger, besonders für Start Ups, auch in Hameln. Daher freue ich mich, dort etwas für die Stadt ganz Neues anbieten zu können, was die Menschen brauchen: ein physischer Raum für Unternehmen mit Schreibtischen, luftiger Atmosphäre und allen Möglichkeiten für vernetztes Arbeiten.

Dominiks Unternehmen hat seinen Sitz in Hildesheim und bietet verschiedene Dienstleistungen an. Er ist Gründer, Innovator und Podcaster. In den vergangen 20 Jahren hat er nicht weniger als 13 Start-ups gegründet und verfügt über große Erfahrung. Er hält außerdem viele Vorträge. Seine Podcasts veröffentlicht er unter dem Titel „Besser scheitern“ und sagt dazu: „In Zeiten, in denen die sozialen Medien nur noch von erfolgreichen Menschen bewohnt zu sein scheinen, kümmern wir uns um die Rückschläge. Die Niederlagen. Das Scheitern. Denn wenn scheitern, dann besser.“