Foto von Olaf

Olaf, angenehm!

Aus einer ganz anderen Perspektive blickt Olaf aus Paderborn auf Hameln: Hameln ist zwar keine Großstadt, hat aber ein reichhaltiges Kulturprogramm, das sich sehen lassen kann. Die Stadt bietet den Künstlern meiner Agentur immer wieder spannende Auftrittsmöglichkeiten.
Ob im K3, der Sumpfblume, in der Lalu Traumfabrik, in der Rattenfängerhalle, open air beim jährlichen Pflasterfest und natürlich bei den Schlägermusik-Konzerten im Sommer, die der Landschaftsverband Hameln-Pyrmont ausrichtet. Wir erleben dabei das Hamelner Publikum immer wieder mit einem offenen Ohr und großer Begeisterung für neue Künstler und ungewohnte Formate. Das ist nicht überall der Fall, wie ich aus Erfahrung weiß. Toll auch, dass uns hier so starke Partner wie der Landschaftsverband, Radio Aktiv oder die Deister- und Weser-Zeitung zur Seite stehen.

Olaf Menne betreibt eine Agentur für die Vermittlung von Künstlern und die Organisation von Veranstaltungen in Paderborn.